Gespeichert von admin am Do., 20.10.2016 - 18:47

Der MSV auf der Modellbaumesse in Sinsheim 2006.

Die Modellbaumesse Sinsheim 2006 fand vom 10 - 12 März in den Messehallen neben dem Technikmuseum Sinsheim statt. Neben 6 großen Messehallen wurden auch Flugvorführungen auf dem Außengelände vorgeführt. Jede Halle hatte ihr Thema und die gingen von Modelleisenbahn über Plastikmodellbau, RC-Autos und Funktionsmodellbau mit Trucks, Bagger, Radlader usw., weiter mit Schiffsmodellbau und last but not least, Flugmodellbau. Letzterem seien hier ein paar Bilder gewidmet. Bilder von jedem Thema hier anzubieten würde entweder jeden Rahmen sprengen, oder das Thema nur stiefmütterlich behandeln können.

Gezeigt wird hier auch der Messestand des BWLV (Baden-Würtembergischer Luftfahrtverband e.V.), den wir als MSV mit einigen unserer Modelle bereicherten.