Gespeichert von admin am Fr., 08.05.2020 - 10:45

Flugbetrieb am 09.05.20

Ab diesem Samstag den 09.05.20 wird, unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Abstandsregeln etc.) derFlugbetrieb wieder freigegeben. Maximal zwei Modelle gleichzeitig in der Luft, ein Flugleiter bei den Piloten, da ich mit erhöhtem Flugaufkommen rechne. Ich übertrage die Verantwortung der Einhaltung dieser Vorschriften dem oder den eingetragen Flugleiter. Da ich nicht ständig am Platz sein kann um die Vorschriften zu überwachen, seid ihr in der Pflicht, dies einzuhalten. Ich vertraue auf euren gesunden Menschenverstand und wünsche euch bestes Flugwetter und unendlich schöne Flüge. Allerdings behalte ich mir vor, bei Nichteinhaltung dementsprechende Massnahmen einzuleiten. Die Vereinshütte bleibt weiter geschlossen. Andreas Deuter